Join 65,000+ Looksmaxxing Members!

Register a FREE account today to become a member. Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox.

• DISCLAIMER: DO NOT ATTEMPT TREATMENT WITHOUT LICENCED MEDICAL CONSULTATION AND SUPERVISION

This is a public discussion forum. The owners, staff, and users of this website ARE NOT engaged in rendering professional services to the individual reader. DO NOT use the content of this website as an alternative to personal examination and advice from licenced healthcare providers. DO NOT begin, delay, or discontinue treatments and/or exercises without licenced medical supervision. Learn more

Guide mathematikaufgabe

Anna

亿万富翁 | 享乐主义者 | 风流浪子 | 花花公子
Contributor
Reputable ★★★
Established ★★★
Solutions
1
Time Online
1mo 14h
während meiner GCSE haben mir diese aus irgendeinem grund viel spaß gemacht, vielleicht bin ich einfach nur autistisch.

jedenfalls

es gibt einige verschiedene theoreme, die sie für diese Fragen beachten müssen. Hier ist die tabelle:
Circle Theorems - GCSE Maths - Steps, Examples & Worksheet

Frage 1
Screenshot 2026-01-30 144802.webp

versuchen sie, die antwort mit hilfe der tabelle zu berechnen. das ist so einfach, dass es sogar für 15-Jährige zu schaffen ist btw

29*

hier ist die methode,

Mark 1- winkel OTP = 90* im diagramm angegeben oder dargestellt
Mark 2- Methode, die zu 180- (90+32) oder 58 führt, wie unter TOP dargestellt, ODER die zu 122 führt, wie unter SOT dargestellt.
Mark 3- vollständige Methode, die zu „58”/2 oder (180–„122”)/2 oder 29 führt, dargestellt unter TSP
Mark 4- für einen Winkel von 29° eindeutig angegeben und geeignete Methoden in Verbindung mit der Methode ** Winkel zwischen Radius und Tangente = 90° und Summe der Winkel in einem Dreieck = 180°; Außenwinkel eines Dreiecks gleich der Summe der gegenüberliegenden Innenwinkel und Basiswinkel eines gleichschenkligen Dreiecks sind oder Winkel im Mittelpunkt = 2x Winkel am Umfang oder Außenwinkel eines Dreiecks gleich der Summe der gegenüberliegenden Innenwinkel

Wenn Sie mehr möchten, finden Sie hier ein Übungsblatt.

@huntergirl i dedicated this post to u

Register to hide this ad
@ecoli in a way i made this post for u as a thanks for all the times u stalked my profile

brutal keine Antwort Pille ich sollte mich einfach erhängen

Mathe als Hobby so geil

Mathe als Hobby so geil
danke, aber ich habe es wegen des Studiums aufgegeben. Ich bin nicht besonders gut darin.

Wenn du mit Leuten sprechen möchtest, die wirklich gut in Mathematik sind, wende dich an inversions und hunter auf .org. Die beiden machen mich völlig fertig.

Thanks Enrique

Users who are viewing this thread

Back