- Time Online
- 8d 17h
- Guild
- kind dreams
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hurensohn
detoxing bro. wenn du dich lange ungesund ernährst und dann sowas wie rohe eier isst, detoxt der körper und das gibt fieber ähnliche symptomeHab mal nach ner Zeit wieder welche roh gegessen weis nicht obs wahrscheinlich an der Qualität liegt keine Ahnung woher die sind hab aber komplett Bauchweh bekommen und mir ist komplett übel
@Tory
mirin is hart für mich zurzeit mich komplett gesund zu ernähren da ich halt viel Hunger hab und dadurch halt viel ungesundes essen "muss" versuche aber das meiste unnötige schon weg zulassendetoxing bro. wenn du dich lange ungesund ernährst und dann sowas wie rohe eier isst, detoxt der körper und das gibt fieber ähnliche symptome
rohes hünchen ist sehr gut für detoxing und deshalb kriegen leute kopfschmerzen davon oder werden "krank" , es sind keine salmonellen sondern einfach detoxing
ja versuche halt grains zu minimieren. kartoffeln sind ok, vorallem ohne die schale, weil die schale eigentlich das einzige giftige daran ist+die wurzeln.mirin is hart für mich zurzeit mich komplett gesund zu ernähren da ich halt viel Hunger hab und dadurch halt viel ungesundes essen "muss" versuche aber das meiste unnötige schon weg zulassen
yea bro totatlyHab mal nach ner Zeit wieder welche roh gegessen weis nicht obs wahrscheinlich an der Qualität liegt keine Ahnung woher die sind hab aber komplett Bauchweh bekommen und mir ist komplett übel
@Tory
niemals für immer ein primal bludEs glaub es wird Zeit zu diesen einen sub5-ltn der sich über eine Primale Ernährung lustig macht zu werden