Join 63,000+ Looksmaxxing Members!

Register a FREE account today to become a member. Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox.

• DISCLAIMER: DO NOT ATTEMPT TREATMENT WITHOUT LICENCED MEDICAL CONSULTATION AND SUPERVISION

This is a public discussion forum. The owners, staff, and users of this website ARE NOT engaged in rendering professional services to the individual reader. DO NOT use the content of this website as an alternative to personal examination and advice from licenced healthcare providers. DO NOT begin, delay, or discontinue treatments and/or exercises without licenced medical supervision. Learn more

Miese Bauchschmerzen von rohen Eiern

Register to hide this ad
Hab mal nach ner Zeit wieder welche roh gegessen weis nicht obs wahrscheinlich an der Qualität liegt keine Ahnung woher die sind hab aber komplett Bauchweh bekommen und mir ist komplett übel

@Tory
detoxing bro. wenn du dich lange ungesund ernährst und dann sowas wie rohe eier isst, detoxt der körper und das gibt fieber ähnliche symptome
rohes hünchen ist sehr gut für detoxing und deshalb kriegen leute kopfschmerzen davon oder werden "krank" , es sind keine salmonellen sondern einfach detoxing

detoxing bro. wenn du dich lange ungesund ernährst und dann sowas wie rohe eier isst, detoxt der körper und das gibt fieber ähnliche symptome
rohes hünchen ist sehr gut für detoxing und deshalb kriegen leute kopfschmerzen davon oder werden "krank" , es sind keine salmonellen sondern einfach detoxing
mirin is hart für mich zurzeit mich komplett gesund zu ernähren da ich halt viel Hunger hab und dadurch halt viel ungesundes essen "muss" versuche aber das meiste unnötige schon weg zulassen

mirin is hart für mich zurzeit mich komplett gesund zu ernähren da ich halt viel Hunger hab und dadurch halt viel ungesundes essen "muss" versuche aber das meiste unnötige schon weg zulassen
ja versuche halt grains zu minimieren. kartoffeln sind ok, vorallem ohne die schale, weil die schale eigentlich das einzige giftige daran ist+die wurzeln.

Hab mal nach ner Zeit wieder welche roh gegessen weis nicht obs wahrscheinlich an der Qualität liegt keine Ahnung woher die sind hab aber komplett Bauchweh bekommen und mir ist komplett übel

@Tory
yea bro totatly

niemals für immer ein primal blud
IMG_0447.webp

True

Users who are viewing this thread

Back