Join the #1 Looksmaxxing Community!

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

  • DISCLAIMER: DO NOT ATTEMPT TREATMENT WITHOUT LICENCED MEDICAL CONSULTATION AND SUPERVISION

    This is a public discussion forum. The owners, staff, and users of this website ARE NOT engaged in rendering professional services to the individual reader. DO NOT use the content of this website as an alternative to personal examination and advice from licenced healthcare providers. DO NOT begin, delay, or discontinue treatments and/or exercises without licenced medical supervision. Learn more

Discussion Bin für Vorschläge offen.

Demeus

New member
Joined
Mar 2, 2024
Messages
9
Reputation
0
Location
Germany
Hallo, bin neu hier und habe einiges mit mir vor. Schreibe auf deutsch, da ich kein Englisch kann, sorry dafür.
Bin 38 und mit meinem Gesicht unzufrieden. Werde Schritt für Schritt ein paar Eingriffe unternehmen.
Zuerst habe ich vor dem Kinnflügel zu machen, war schon bei dem Chirurgen und habe im September den Termin.
Danach wollte ich die Zähne gerader machen lassen, den Haaransatz tiefer legen und irgendwas mit den Wangen anrichten.
Hatte heute guten Tag gehabt und die Fotos besser als sonst geworden (wegen weichem Licht).
Bin für die Vorschläge sehr dankbar.IMG_20240302_221314.jpgIMG_20240302_150409.jpgIMG_20240302_142316.jpgIMG_20240302_142304.jpg
 
english bro
 
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Hallo, ich bin neu hier und habe viel vor. Ich schreibe auf Deutsch, weil ich kein Englisch spreche, tut mir leid.
Ich bin 38 und mit meinem Gesicht unzufrieden. Ich werde ein paar Eingriffe Schritt für Schritt durchführen.
Zuerst habe ich vor, den Kinnflügel machen zu lassen, ich war bereits beim Chirurgen und habe im September einen Termin.
Danach wollte ich meine Zähne begradigen, meinen Haaransatz senken und etwas mit meinen Wangen machen.
Hatte heute einen guten Tag und die Fotos sind besser als sonst geworden (aufgrund des weichen Lichts).
Für die Anregungen bin ich sehr dankbar.
 
Hallo, ich bin neu hier und habe viel vor. Ich schreibe auf Deutsch, weil ich kein Englisch spreche, tut mir leid.
Ich bin 38 und mit meinem Gesicht unzufrieden. Ich werde ein paar Eingriffe Schritt für Schritt durchführen.
Zuerst habe ich vor, den Kinnflügel machen zu lassen, ich war bereits beim Chirurgen und habe im September einen Termin.
Danach wollte ich meine Zähne begradigen, meinen Haaransatz senken und etwas mit meinen Wangen machen.
Hatte heute einen guten Tag und die Fotos sind besser als sonst geworden (aufgrund des weichen Lichts).
Für die Anregungen bin ich sehr dankbar.
Translator
Sie haben ein gutes Gesicht, Sie müssen am Kiefer arbeiten: Versuchen Sie, "Mewing" zu machen, auch wenn ich glaube, dass Sie in diesem Alter nicht arbeiten können, sonst brauchen Sie eine Operation.
 
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Translator
Sie haben ein gutes Gesicht, Sie müssen am Kiefer arbeiten: Versuchen Sie, "Mewing" zu machen, auch wenn ich glaube, dass Sie in diesem Alter nicht arbeiten können, sonst brauchen Sie eine Operation.
Thanks for your feedback, I opened the thread again somewhere else and an operation is being discussed: Chin wing or bimax.
 
Hallo, bin neu hier und habe einiges mit mir vor. Schreibe auf deutsch, da ich kein Englisch kann, sorry dafür.
Bin 38 und mit meinem Gesicht unzufrieden. Werde Schritt für Schritt ein paar Eingriffe unternehmen.
Zuerst habe ich vor dem Kinnflügel zu machen, war schon bei dem Chirurgen und habe im September den Termin.
Danach wollte ich die Zähne gerader machen lassen, den Haaransatz tiefer legen und irgendwas mit den Wangen anrichten.
Hatte heute guten Tag gehabt und die Fotos besser als sonst geworden (wegen weichem Licht).
Bin für die Vorschläge sehr dankbar.View attachment 26931View attachment 26933View attachment 26934View attachment 26935
Jfl sausage kraut niggër
 

Similar threads


Back
Top