Join 75,000+ Looksmaxxing Members!

Register a FREE account today to become a member. Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox.

• DISCLAIMER: DO NOT ATTEMPT TREATMENT WITHOUT LICENCED MEDICAL CONSULTATION AND SUPERVISION

This is a public discussion forum. The owners, staff, and users of this website ARE NOT engaged in rendering professional services to the individual reader. DO NOT use the content of this website as an alternative to personal examination and advice from licenced healthcare providers. DO NOT begin, delay, or discontinue treatments and/or exercises without licenced medical supervision. Learn more

Crazy thought

Deleted Member 78932

6'2, MTN, KHHV, hopeless romantic
Reputable ★★★
Established ★★
Online time
18d 17h
That all this looksmaxxing shit could be useless if I simply found a girl that likes me the way I am. It's a very strange thought.
I'm already so deep down the rabbit hole that I haven't even considered that for a long time.

Until a year ago I thought I knew a girl like that. At least who could be like that. But she has a boyfriend now...

Register to hide this ad
tiefstes Verständnis, war 7 Jahre lang mit einem Typen befreundet, 4 Jahre in ihn verliebt und habe es gestanden, er hat gesagt er ist nicht bereit für irgendwas aber schläft dann gefühlt in der ganzen Nachbarschaft rum und sagt er hätte gerne einfach nur ein Mädchen was respektvoll und freundlich ist (obwohl das eigentlich meine Eigenschaften sind) Bro hätte einfach sagen sollen dass ich hässlich war lmfao

Naja Es wird irgendwann besser I guess aber ich werde niemals wieder zu erst zu einem type gestehen, also kleiner Rat an dich, Versuch wenigstens den ersten Schritt wenn du wieder eine findest weil es den meisten wirklich genauso geht

tiefstes Verständnis, war 7 Jahre lang mit einem Typen befreundet, 4 Jahre in ihn verliebt und habe es gestanden, er hat gesagt er ist nicht bereit für irgendwas aber schläft dann gefühlt in der ganzen Nachbarschaft rum und sagt er hätte gerne einfach nur ein Mädchen was respektvoll und freundlich ist (obwohl das eigentlich meine Eigenschaften sind) Bro hätte einfach sagen sollen dass ich hässlich war lmfao

Naja Es wird irgendwann besser I guess aber ich werde niemals wieder zu erst zu einem type gestehen, also kleiner Rat an dich, Versuch wenigstens den ersten Schritt wenn du wieder eine findest weil es den meisten wirklich genauso geht
Lol twin
Bin aber noch mehr truecel

Hast du nicht gesagt dass du ne Freundin hattest? Wann war das dann

Hast du nicht gesagt dass du ne Freundin hattest? Wann war das dann
Hatte nh Freundin spät 2022-2023, war aber nur cope weil ich mich irgendwie geliebt gefühlt werden wollte, am Ende des Tages würde ich nicht sagen dass ich wirklich Gefühle für sie hatte und sie auch nicht wirklich für mich und ich wollte alles tun um über ihn hinwegzukommen

(Er hatte auch eine lange kennlernphase mit einem Mädchen welches ihn quasi betrogen hat und ihm das Herz gebrochen hat & er ist zu mir gegangen um sich darüber auszuheulen, aber wenn es um meine Gefühle ging war es ihm natürlich ganz Nebensächlich )

beschissen
Gooten tag
Was machst du
Wie heißt du
Viel spaß

Hatte nh Freundin spät 2022-2023, war aber nur cope weil ich mich irgendwie geliebt gefühlt werden wollte, am Ende des Tages würde ich nicht sagen dass ich wirklich Gefühle für sie hatte und sie auch nicht wirklich für mich und ich wollte alles tun um über ihn hinwegzukommen
Von Lesbe zu trad/nazi/whatever in 3 Jahren ist crazy haha

(Er hatte auch eine lange kennlernphase mit einem Mädchen welches ihn quasi betrogen hat und ihm das Herz gebrochen hat & er ist zu mir gegangen um sich darüber auszuheulen, aber wenn es um meine Gefühle ging war es ihm natürlich ganz Nebensächlich )
Geht ja einiges ab bei dir. Ich hab noch nie länger als 2 Minuten mit nem Mädchen geredet 😑
An sich finde ich das aber nicht so schlimm

Bin aber noch mehr truecel
Ich würde mich persönlich jetzt auch gar nicht als femcel bezeichnen oder so, ich glaube nicht dass ich nie erwiderte liebe erfahren werde, bin relativ optimistisch soweit es geht

Ich würde mich persönlich jetzt auch gar nicht als femcel bezeichnen oder so, ich glaube nicht dass ich nie erwiderte liebe erfahren werde, bin relativ optimistisch soweit es geht
"Femcel" tochterherz 😭

"Femcel" tochterherz 😭
Bin ich ja nicht Sohnemann 😭
Oder wie auch immer dieses Konstrukt dieser Mädels genannt wird oder ob sie existiere oder nicht, idc ich bin kein "-cel" in irgendeiner Art oder Weise,

finds aber sehr interessant mit dir zu reden tbh

geht ja einiges ab bei dir. Ich hab noch nie länger als 2 Minuten mit nem Mädchen geredet 😑
An sich finde ich das aber nicht so schlimm
Der Typ hat meistens nur so aus Spaß mit vielen Mädchen geschrieben, nudes geschickt, gefragt etc, er meinte nie irgendwas ernst und hat seine eigene Ex betrogen, als es ihm geschah war er dann baff, unglaublich

Aber honestly von dem was ich deinem Aussehen bisher gesehen hab bist du nichtmal schlecht aussehend oder so imo, jedenfalls nicht so schlecht wie du manchmal von dir redest

Ich glaube nicht dass ich nie erwiderte liebe erfahren werde, bin relativ optimistisch soweit es geht
Wie meinst du? Gabs ne andere Beziehung oder meinst du den einen Typen?

Wie meinst du? Gabs ne andere Beziehung oder meinst du den einen Typen?
War noch nie wirklich in einer Beziehung die sich wirklich "echt" angefühlt hat tbh, nur ein Mal mit dem Girl, ansonsten nie was, der Typ meinte es ja nie wirklich ernst und es war eher so eine situationship von der nur ich mir mehr erhofft hab

Bin ich ja nicht Sohnemann 😭
Oder wie auch immer dieses Konstrukt dieser Mädels genannt wird oder ob sie existiere oder nicht, idc ich bin kein "-cel" in irgendeiner Art oder Weise,
Existieren schon, war ein Witz

finds aber sehr interessant mit dir zu reden tbh
Online fällt mir reden viel einfacher. Wäre toll wenn ich auch irl so sein könnte. Bin aber viel zu high inhib

online fällt mir reden viel einfacher. Wäre toll wenn ich auch irl so sein könnte. Bin aber viel zu high inhib
Checke, mir fällt es auch schwer aber durch (gezwungener) Therapie hab ich es irgendwie auf die Reihe bekommen weniger Antisocial zu sein

Der Typ hat meistens nur so aus Spaß mit vielen Mädchen geschrieben, nudes geschickt, gefragt etc, er meinte nie irgendwas ernst und hat seine eigene Ex betrogen, als es ihm geschah war er dann baff, unglaublich
Hässliche moderne Welt
Männliche Sclampen sind genauso schlimm wie weibliche

Aber honestly von dem was ich deinem Aussehen bisher gesehen hab bist du nichtmal schlecht aussehend oder so imo, jedenfalls nicht so schlecht wie du manchmal von dir redest
Keine Ahnung was du gesehen hast tbh

Hässliche moderne Welt
Männliche Sclampen sind genauso schlimm wie weibliche
Ehrlich, zu sagen dass früher alles besser war wäre wohlmöglich ein bisschen übertrieben aber viele Dinge hätten wir als Menschheit beibehalten sollen

The ideal recipe for a meaningful relationship
216.gif

Thanks for this groundbreaking theory, Tony

Checke, mir fällt es auch schwer aber durch (gezwungener) Therapie hab ich es irgendwie auf die Reihe bekommen weniger Antisocial zu sein
Welche Therapie?

Ehrlich, zu sagen dass früher alles besser war wäre wohlmöglich ein bisschen übertrieben aber viele Dinge hätten wir als Menschheit beibehalten sollen
Klar, ich liebe mein Handy und bin kein großer fan von zu strengen Eltern

Welche Therapie?
Meine Eltern haben mich seit Jahren zu verschiedene Therapie Sitzungen gebracht, weil ich lange auf einem suizid Trip war, wär fast in der Klapse gelandet aber bin zum Glück nie gegangen da sich alles doch irgendwie gebessert hat

Meine Eltern haben mich seit Jahren zu verschiedene Therapie Sitzungen gebracht, weil ich lange auf einem suizid Trip war, wär fast in der Klapse gelandet aber bin zum Glück nie gegangen da sich alles doch irgendwie gebessert hat
Ach du scheisse, hoffe dir geht's besser

Definitiv, bin SH clean seit 1,5 Jahren, versuche alles "positiver" zu sehen oder so, lehne aber eher ab und zu zum nihilismus
SH = Self harm?
Wieso kams überhaupt dazu? Wegen dem Typen?

SH = Self harm?
Wieso kams überhaupt dazu? Wegen dem Typen?
Ja, ich kam dazu weil ich damals (von einem anderen Typen) gemobbt wurde, war da basically noch ein Kind, hab das ganze "Trauma" dann irgendwie so in mich hineingefressen dass es in jeder kleinen negativen Situation sich unterbewusst breit gemacht hat, Unsicherheit über mein Aussehen etc, ich hab mich leer, nutzlos, unnötig und als Ursache von schlechten angesehen und wollte mich irgendwie dafür "bestrafen" oder wenigstens etwas anderes als psychischen Schmerz spüren, zum Glück sind die Narben aber kaum sichtbar und ich mach den scheiss nicht mehr

Ja, ich kam dazu weil ich damals (von einem anderen Typen) gemobbt wurde, war da basically noch ein Kind, hab das ganze "Trauma" dann irgendwie so in mich hineingefressen dass es in jeder kleinen negativen Situation sich unterbewusst breit gemacht hat, Unsicherheit über mein Aussehen etc, ich hab mich leer, nutzlos, unnötig und als Ursache von schlechten angesehen und wollte mich irgendwie dafür "bestrafen" oder wenigstens etwas anderes als psychischen Schmerz spüren, zum Glück sind die Narben aber kaum sichtbar und ich mach den scheiss nicht mehr
Schlimm schlimm. Wie alt warat du dann da? Musst ja ziemlich jung gewesen sein

Schlimm schlimm. Wie alt warat du dann da? Musst ja ziemlich jung gewesen sein
Mobbing als ich 10-11 war, ab da dann öfter SH, zum Glück raus aus dem Absturz und konzentriere mich jetzt einfach auf die Gegenwart

Mobbing als ich 10-11 war, ab da dann öfter SH, zum Glück raus aus dem Absturz und konzentriere mich jetzt einfach auf die Gegenwart
Crazy 😧 bist dann erst so 14 oder? Oder hab ich was falsch verstanden
Hast ja schon einiges erlebt

Und ja, immer positiv in die Zukunft schauen

Crazy 😧 bist dann erst so 14 oder? Oder hab ich was falsch verstanden
Hast ja schon einiges erlebt

Und ja, immer positiv in die Zukunft schauen
Bin um die 14-17, würde ungern spezifisch über Alter etc. reden aber jo

Users who are viewing this thread

Back