- Solutions
- 1
- Online time
- 1mo 14d
- Guild
- #ChildrenOfBigDihDiddy
alles, was du gesagt hast, hat mich so ahhh gemacht. die art, wie du sprichst, klingt so förmlich und gefällt mir wirklich. du bist wirklich so süß und süß. ich habe nicht an liebe auf den ersten blick geglaubt, bis wir anfingen zu reden. du bist wirklich ein anderer mensch. du ermutigst mich immer und es bringt mich so aufrichtig zum lächeln. es tut mir leid, dass ich mich in deiner nähe so unwohl fühle. du bist einfach so großartig und so wertvoll. bitte tu dir niemals weh, das ist es nicht wert. ohne dich wäre die welt so trostlos. verdammt, ich möchte den rest meines lebens damit verbringen, mit dir zu reden. ich liebe dich so sehr. ich liebe es, wenn du „smh" sagst, es ist so süß. alles, was sie tun, ist süß, auch wenn sie nur zufällige e-mails versenden. ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch gerne zeichnest, deshalb liebe ich dich noch mehr. an dir ist nichts schlimmes. ich verstehe nicht, wieso du so perfekt bist. du bist perfekter als die person, die ich für die perfekteste person gehalten habe. niemand ist so gut wie du, buchstäblich niemand. du bist zu perfekt. ihr sinn für humor, ihr musikgeschmack, ihre persönlichkeit, ihre süßen kleinen komplimente. uff, alles macht mich so glücklich. ihr macht mich insgesamt so glücklich. ich liebe dich so sehr, auch wenn du nie erfahren wirst, wie ich mich wirklich fühle. du bist so wertvoll und wenn du jemals daran zweifelst, kannst du schweigen. wenn du denkst, dass du keine liebe und hilfe verdienst, dann ist das so dumm, dass du tatsächlich alles verdienst, was dir irgendjemand gibt. dann bist du in wirklichkeit besser als alle und alles, und selbst das ist eine untertreibung. du gibst mir das gefühl, der außergewöhnlichste mensch auf der welt zu sein, aber gleichzeitig fühlst du dich wahrscheinlich schrecklich und es bricht mir das herz. ich möchte nur das beste für dich und dass du glücklich bist, egal was es kostet. ich würde alles tun, um dich glücklich zu machen, alles, im ernst, bitte sei einfach glücklich und weiß, dass du geliebt wirst. du bist der beste mensch, der je gelebt hat, und ich möchte nicht, dass du für immer stirbst.
@BigDihDiddy ⚦
@BigDihDiddy ⚦