Join 70,000+ Looksmaxxing Members!

Register a FREE account today to become a member. Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox.

• DISCLAIMER: DO NOT ATTEMPT TREATMENT WITHOUT LICENCED MEDICAL CONSULTATION AND SUPERVISION

This is a public discussion forum. The owners, staff, and users of this website ARE NOT engaged in rendering professional services to the individual reader. DO NOT use the content of this website as an alternative to personal examination and advice from licenced healthcare providers. DO NOT begin, delay, or discontinue treatments and/or exercises without licenced medical supervision. Learn more

Gebannt auf .org

Register to hide this ad
keine ahnung ich hate einfach weil es lustig ist ich benutze eig nur .org
valide ich sehe hier auf die meisten ratings nur death threats hab auch hate bekommen wegen einem post von Augen lmao keine gute Idee als fem hier zu posten

valide ich sehe hier auf die meisten ratings nur death threats hab auch hate bekommen wegen einem post von Augen lmao keine gute Idee als fem hier zu posten
ja es ist voll mit idioten hier falls du hilfe bei etwas brauchst frag mich habe viel erfahrung mit ziemlich allem

ja es ist voll mit idioten hier falls du hilfe bei etwas brauchst frag mich habe viel erfahrung mit ziemlich allem
das wäre gut ich brauche genuinely Augen rating alle sagen was anderes ich gebe grade mein bestes um zu ascended aber für hardmaxxing bin ich einfach noch zu jung

das wäre gut ich brauche genuinely Augen rating alle sagen was anderes ich gebe grade mein bestes um zu ascended aber für hardmaxxing bin ich einfach noch zu jung
wie alt? und ja unteraugen kannst du vergessen da musst du hardmaxen

du kannst aber easy mit makeup frauden

wie alt? und ja unteraugen kannst du vergessen da musst du hardmaxen

du kannst aber easy mit makeup frauden
fast 16 trage halt nur Mascara concealer und bisschen highlighter mit concealer is auch schon kritisch will eigentlich nichts auf meine Haut klatschen das schadet so krass auch unter den Augen

fast 16 trage halt nur Mascara concealer und bisschen highlighter mit concealer is auch schon kritisch will eigentlich nichts auf meine Haut klatschen das schadet so krass auch unter den Augen
habe schon vieles probiert

auch makeup aber das hat meine augen 24/7 rot gemacht und ich habe eine entzündung bekommen

bin selbst fast 17 also habe ich auch nicht viele optionen, habe mal ghkcu eine chance gegeben für haut und unteraugen, injectable funktioniert dezent aber nicht so krass

mit 18 infraorbital fat grafting oder titanium implants ist die einzige lösung

habe schon vieles probiert

auch makeup aber das hat meine augen 24/7 rot gemacht und ich habe eine entzündung bekommen

bin selbst fast 17 also habe ich auch nicht viele optionen, habe mal ghkcu eine chance gegeben für haut und unteraugen, injectable funktioniert dezent aber nicht so krass

mit 18 infraorbital fat grafting oder titanium implants ist die einzige lösung
und solange ich noch zu jung bin für hardmaxxen?

und solange ich noch zu jung bin für hardmaxxen?
ehh

einfach makeup frauden es gibt sicher gute tutorials

wenn du möchtest kannst du auch ghkcu testen ob das was tut

und viel schlafen gut hydriert bleiben

Users who are viewing this thread

Back