Memoslayer(grey)
Active member
Also ich merke es immer und immer mehr das vorallem Leute in meinem Alter Wörter wie sub5 oder Mogged benutzen aber nicht mal ansatzweise wissen wie Deep das eigentlich ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Sybau du bist nicht special, leute in deutchland Müssen alles corny machen durch solche leute wie dichAlso ich merke es immer und immer mehr das vorallem Leute in meinem Alter Wörter wie sub5 oder Mogged benutzen aber nicht mal ansatzweise wissen wie Deep das eigentlich ist
Bro bist du SlowSybau du bist nicht special, leute in deutchland Müssen alles corny machen durch solche leute wie dich
Ich habe nur gesagt das Leute immer mehr solche fachbezogene Begriffe verwenden ohne die richtige Bedeutung zu kennenSybau du bist nicht special, leute in deutchland Müssen alles corny machen durch solche leute wie dich
"Die wissen nicht wie deep es ist, aber ich schon, nur ich bin cool genug dafür ich bin Original" bei jeder kack sache tun leute in deutchland sowas, absolute clownsIch habe nur gesagt das Leute immer mehr solche fachbezogene Begriffe verwenden ohne die richtige Bedeutung zu kennen
Ich Merks nicht. Hab ich nur ein Mal gigachad gehört, jemand wollte mit mir nen TikTok machen und hat gesagt mach gigachad GesichtAlso ich merke es immer und immer mehr das vorallem Leute in meinem Alter Wörter wie sub5 oder Mogged benutzen aber nicht mal ansatzweise wissen wie Deep das eigentlich ist
in meinem Jahrgang gibt’s ne Gruppe von Jungs die reden immer darüber und einer von ihnen meinte mal „wer von uns ist mehr agartha“Also ich merke es immer und immer mehr das vorallem Leute in meinem Alter Wörter wie sub5 oder Mogged benutzen aber nicht mal ansatzweise wissen wie Deep das eigentlich ist
Es ist wirklich nicht so deep.Also ich merke es immer und immer mehr das vorallem Leute in meinem Alter Wörter wie sub5 oder Mogged benutzen aber nicht mal ansatzweise wissen wie Deep das eigentlich ist
,,mehr Leute in meinem Alter“ wie abgehoben kann man sein hahahahahah.Also ich merke es immer und immer mehr das vorallem Leute in meinem Alter Wörter wie sub5 oder Mogged benutzen aber nicht mal ansatzweise wissen wie Deep das eigentlich ist