Join 63,000+ Looksmaxxing Members!

Register a FREE account today to become a member. Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox.

• DISCLAIMER: DO NOT ATTEMPT TREATMENT WITHOUT LICENCED MEDICAL CONSULTATION AND SUPERVISION

This is a public discussion forum. The owners, staff, and users of this website ARE NOT engaged in rendering professional services to the individual reader. DO NOT use the content of this website as an alternative to personal examination and advice from licenced healthcare providers. DO NOT begin, delay, or discontinue treatments and/or exercises without licenced medical supervision. Learn more

Rage Bp Mainstream in Deutschland

Register to hide this ad
Also ich merke es immer und immer mehr das vorallem Leute in meinem Alter Wörter wie sub5 oder Mogged benutzen aber nicht mal ansatzweise wissen wie Deep das eigentlich ist
Sybau du bist nicht special, leute in deutchland Müssen alles corny machen durch solche leute wie dich

Sybau du bist nicht special, leute in deutchland Müssen alles corny machen durch solche leute wie dich
Ich habe nur gesagt das Leute immer mehr solche fachbezogene Begriffe verwenden ohne die richtige Bedeutung zu kennen

Ich habe nur gesagt das Leute immer mehr solche fachbezogene Begriffe verwenden ohne die richtige Bedeutung zu kennen
"Die wissen nicht wie deep es ist, aber ich schon, nur ich bin cool genug dafür ich bin Original" bei jeder kack sache tun leute in deutchland sowas, absolute clowns

Also ich merke es immer und immer mehr das vorallem Leute in meinem Alter Wörter wie sub5 oder Mogged benutzen aber nicht mal ansatzweise wissen wie Deep das eigentlich ist
Ich Merks nicht. Hab ich nur ein Mal gigachad gehört, jemand wollte mit mir nen TikTok machen und hat gesagt mach gigachad Gesicht

in meinem Jahrgang gibt’s ne Gruppe von Jungs die reden immer darüber und einer von ihnen meinte mal „wer von uns ist mehr agartha“

Es ist wirklich nicht so deep.
Wenigstens kommen mehr Leute auf den Geschmack sich zu verbessern bzw. kommen auf die Idee.

,,mehr Leute in meinem Alter“ wie abgehoben kann man sein hahahahahah.
Bist du der krasseste blackpiller aus deinem Alter? Du bist richtig tuff

Users who are viewing this thread

• a6ft5manwithhate
  • Goev
Back