Ardikanel
Soft Maxxing
- Online time
- 8h 1m
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Nimm ab, finde passende Frisur, Nasen op wird wohl sein müssen..mehr kann man sagen wenn man auch deine Augen sieh
Wer gut wen du was gegen Augenringe hastNimm ab, finde passende Frisur, Nasen op wird wohl sein müssen..mehr kann man sagen wenn man auch deine Augen sieht.
Ja ich bekomme immer meine 7/9 Stunden rein benutze mehrmals Eis Roller alles aber sie gehen nd wegAlso als erstes das was ich dir schon gesagt hab..Augenringe ist immer sehr schwer. Schläfst du genug?
Ja deine sissy Infras gehen durch schlaf und ice weg broJa ich bekomme immer meine 7/9 Stunden rein benutze mehrmals Eis Roller alles aber sie gehen nd weg
ich erkenne die reccessed ahh infras von hier drüber mf zeig ohne den cuck ass filterBin 15 und versuche halt so hart wie möglich zu softmaxxen mit alles ich bin 1,83 wiege ungefähr 78 kg und treibe Sport Ernähre mich mittelmäßig gut brauche lowk Feedback was ich alles verbessern kann