Join 63,000+ Looksmaxxing Members!

Register a FREE account today to become a member. Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox.

• DISCLAIMER: DO NOT ATTEMPT TREATMENT WITHOUT LICENCED MEDICAL CONSULTATION AND SUPERVISION

This is a public discussion forum. The owners, staff, and users of this website ARE NOT engaged in rendering professional services to the individual reader. DO NOT use the content of this website as an alternative to personal examination and advice from licenced healthcare providers. DO NOT begin, delay, or discontinue treatments and/or exercises without licenced medical supervision. Learn more

wie geht es euch

Register to hide this ad
Meine Mutter komplett gegen rohes Fleisch aber mein Vater juckts nicht💔
digga meine ganze familie ist so hart gegen rohes fleisch.wo sie mich entdeckt haben wie ich rohes fleisch heimlich esse ist meine mutter halb durch gedreht und hat es allen meinen verwandten erzählt, echt peinlich alles aber was kann man machen, ich esse immernoch rohes fleisch und rohe eier aber muss jetzt halt besser aufpassen

digga meine ganze familie ist so hart gegen rohes fleisch.wo sie mich entdeckt haben wie ich rohes fleisch heimlich esse ist meine mutter halb durch gedreht und hat es allen meinen verwandten erzählt, echt peinlich alles aber was kann man machen, ich esse immernoch rohes fleisch und rohe eier aber muss jetzt halt besser aufpassen
same rohe Eier isst aber meine ganze Familie manchmal bin aber kurz davor meine Mutter vom Fleisch zu überzeugen weil vorher war sie komplett gegen Fleisch nur viel Gemüse aber jetzt fast gar nicht mehr außer halt rohes Fleisch

same rohe Eier isst aber meine ganze Familie manchmal bin aber kurz davor meine Mutter vom Fleisch zu überzeugen weil vorher war sie komplett gegen Fleisch nur viel Gemüse aber jetzt fast gar nicht mehr außer halt rohes Fleisch
Mirin.Ja zieh durch, hoffentlich wird das was, ist viel besser rohes fleisch einfach so essen zu können ohne jedesmall cortisol spikes zu kriegen weil man es heimlich tun muss

Mirin.Ja zieh durch, hoffentlich wird das was, ist viel besser rohes fleisch einfach so essen zu können ohne jedesmall cortisol spikes zu kriegen weil man es heimlich tun muss
Danke roh ist aber eh nicht wirklich so was für mich habs mal ne Zeit lang gegessen aber mag es leicht gebraten viel mehr

Danke roh ist aber eh nicht wirklich so was für mich habs mal ne Zeit lang gegessen aber mag es leicht gebraten viel mehr
geschmackstechnisch mag ich rohes essen auch weniger aber ich fühle mich generell besser nachdem ich es gegessen habe und auch ohne bloated zu werden

geschmackstechnisch mag ich rohes essen auch weniger aber ich fühle mich generell besser nachdem ich es gegessen habe und auch ohne bloated zu werden
Hab mal etwas Bauchweh bekommen vom rohen aber sonst so von wie fit ich mich danach fühle und so habe ich keinen Unterschied gemerkt von gebraten zu roh hab aber ned so darauf geachtet

Last edited:

Users who are viewing this thread

• P1et
  • Vampi
  • HerculesJr.
  • BigDihDiddy
Back