- Time Online
- 8d 4h
- Guild
- kind dreams
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
schön zu hören ebensoMir geht's ganz gut und dir?![]()
Das ist gutschön zu hören ebenso![]()

Mir geht es klasse,
ebenso wetter bei mir genau so beschissenMir geht es klasse,
Außer das ich kopfschmerzen von diesen kack wetter habe.
Was mit dir
sehr gut bro, hab gerade mit meinem vater leber gegessen
peak primalsehr gut bro, hab gerade mit meinem vater leber gegessen
war gekocht aberpeak primal

Meine Mutter komplett gegen rohes Fleisch aber mein Vater juckts nichtwar gekocht aber![]()
digga meine ganze familie ist so hart gegen rohes fleisch.wo sie mich entdeckt haben wie ich rohes fleisch heimlich esse ist meine mutter halb durch gedreht und hat es allen meinen verwandten erzählt, echt peinlich alles aber was kann man machen, ich esse immernoch rohes fleisch und rohe eier aber muss jetzt halt besser aufpassenMeine Mutter komplett gegen rohes Fleisch aber mein Vater juckts nicht![]()
same rohe Eier isst aber meine ganze Familie manchmal bin aber kurz davor meine Mutter vom Fleisch zu überzeugen weil vorher war sie komplett gegen Fleisch nur viel Gemüse aber jetzt fast gar nicht mehr außer halt rohes Fleischdigga meine ganze familie ist so hart gegen rohes fleisch.wo sie mich entdeckt haben wie ich rohes fleisch heimlich esse ist meine mutter halb durch gedreht und hat es allen meinen verwandten erzählt, echt peinlich alles aber was kann man machen, ich esse immernoch rohes fleisch und rohe eier aber muss jetzt halt besser aufpassen
Mirin.Ja zieh durch, hoffentlich wird das was, ist viel besser rohes fleisch einfach so essen zu können ohne jedesmall cortisol spikes zu kriegen weil man es heimlich tun musssame rohe Eier isst aber meine ganze Familie manchmal bin aber kurz davor meine Mutter vom Fleisch zu überzeugen weil vorher war sie komplett gegen Fleisch nur viel Gemüse aber jetzt fast gar nicht mehr außer halt rohes Fleisch
Danke roh ist aber eh nicht wirklich so was für mich habs mal ne Zeit lang gegessen aber mag es leicht gebraten viel mehrMirin.Ja zieh durch, hoffentlich wird das was, ist viel besser rohes fleisch einfach so essen zu können ohne jedesmall cortisol spikes zu kriegen weil man es heimlich tun muss
geschmackstechnisch mag ich rohes essen auch weniger aber ich fühle mich generell besser nachdem ich es gegessen habe und auch ohne bloated zu werdenDanke roh ist aber eh nicht wirklich so was für mich habs mal ne Zeit lang gegessen aber mag es leicht gebraten viel mehr
Hab mal etwas Bauchweh bekommen vom rohen aber sonst so von wie fit ich mich danach fühle und so habe ich keinen Unterschied gemerkt von gebraten zu roh hab aber ned so darauf geachtetgeschmackstechnisch mag ich rohes essen auch weniger aber ich fühle mich generell besser nachdem ich es gegessen habe und auch ohne bloated zu werden
Ey bei mir beideMeine Mutter komplett gegen rohes Fleisch aber mein Vater juckts nicht![]()